3D auf 2D umstellen?

3 Antworten

Blu-ray DVDs gibts nicht, wenn dann Blu-ray Disc, mit dem DVD-Standard hat das nichts zu tun.

erdnuss66
Beitragsersteller

Womit dann ?!

Es gibt DVDs und es gibt BluRays, es gibt keine BluRay DVDs. Es gibt 3D-BluRays, da ist der Film NUR in 3D drauf. Da hast Du Pech gehabt. Die kann man nur an 3D-Geräten ansehen. Dann gibt es Filme das sind zwei BluRays drin. Eine mit dem Film in 3D, eine mit dem Film in 2D. Da legst Du den Film in 2D ein und kannst ihn dann ansehen. Dann gibt es Filme da ist auf einer Disk der Film in 2D und in 3D. Da kann man beim Start auswählen welche Version man sehen will. Disk einlegen, Augen auf den Bildschirm, "Film in 2D anzeigen" oder "Film in 3D ansehen" auswählen.

Versuchs mal mit DVDFAB Blu-ray Copy, schau mal hier: http://de.dvdfab.cn/blu-ray-copy.htm

mguenther5  15.03.2014, 22:46

Die Benutzung von dem verlinkten Programm ist in Deutschland strafbar.