Wo kann man kostenlos 3d filme anschauen?

2 Antworten

3D-Filme in echtem 3D benötigen eine sehr hohe Bandbreite. Du würdest einen sehr schnellem Internetzugang benötigen. Du kannst einen 3D-Film von den Huberbuam downloaden, findet Google. Auf Astra ist ein Sender der bringt ständig Demos in 3D. Sonst bleibt Dir nur BluRay. Die Rot-Blau-Brille kannst Du entsorgen, Dein Fernseher benötigt eine Shutterbrille. Mit der Rot-Grün-Brille kannst Du zwar Filme sehen, die in diesem Format gedreht wurden, das sind aber nicht sehr viele und dazu braucht man keinen 3D-Fernseher, da genügt jeder Fernseher, sogar die alten Röhrengeräte. Da im rot/blau-Format sehr wenig Filme gedreht wurden, alle aktuellen Filme sind im 3D-Verfahren für die neuen Fernseher, wirst Du da auch nicht viel finden.

Marat00
Beitragsersteller

ehm die blau rot brille ist eine Shutterbrille so steht es auf der verpackung und so meinten sie es im laden

Man kann natürlich über kinox.to und solche Seiten 3D Filme streamen. Das wird dann angezeigt, dass die in 3D kommen. Aber das ist natürlich nicht legal...