39 SSW: Wie merke ich vorher, dass es losgeht?

2 Antworten

Es gibt keine Garantie das du es vorher merkst. Du kannst auch einfach überrascht werden.

Ich habe es nie vorher gemerkt. Irgendwann fingen einfach die Wehen an.
Hatte keinerlei sonstigen Symptome.

Es ist ja nicht so, dass man sich bei der ersten wehe ins Kreuz greift und sofort mit Blaulicht ins Krankenhaus gefahren wird, das sind Übertreibungen aus Hollywood.

Auch wenn du draußen erste wehen hast, ist noch ausreichend Zeit um nach Hause zu gehen, etc

Man soll erst ins kh wenn die wehen regelmäßig alle 5 6 Minuten kommen.

Beim ersten Kind ging es nachmittags los und kurz vor Mitternacht war ich im kh.

Beim zweiten Kind ging es morgens los und um 17 Uhr war ich im kh.

Also immer mit der Ruhe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Maleficent666  29.07.2024, 08:37

Mein erstes Kind kam innerhalb von dreißig Minuten^^