35 Jahre ältere Frau stalkt mich. Wie soll ich damit umgehen?
Seit ein paar Monaten werde ich von einer ca 35 Jahre älteren Frau verfolgt. Sie wirft mir immer Sachen in den Briefkasten oder stellt Tüten mit Sachen vor die Türe (Wirre Briefe, Bonbons, Schokolade, Gutscheine im Cent-Bereich, Müll, Essensreste....) und war auch schon mehrmals im Hausflur (Mehrfamilienhaus). Wie soll ich damit umgehen? Ich habe ihr schon mehrfach mitgeteilt das ich kein Interesse an ihr habe. Bitte um Ratschläge...
3 Antworten
Polizei vielleicht, wenns wirklich schlimm ist? Wüede mich mal interessieren, was in den Briefen steht, könnte nämlich auch eine Psychische Krankheit sein. Für Ferndiagnosen bin ich jedoch nicht zu haben.
Okay, das ist nicht gerade normal XD
Würde es anzeigen lassen. Ich weiß, ich weiß, es ist ne alte Frau, aber, wenn sie wirklich hilfe braucht ist es auch für sie besser, wenn sie erstmal in die Psychiatrie geht
Eine ältere Frau hat einen Brutpflegetrieb, der ausgelebt wird. Du wirst offenbar als Sohn gesehen.
Strafanzeige wegen Belästigung stellen.
Du kannst auch bei ihr naschen gehen und dann wirst du ihr Held. Machen viele. Kannst auch Geld verlangen. Dann bist du ihr Stecher und Rächer.
Dokumentieren, Anzeigen. Fertig.
Und wo? Und dann? Bekommt die dann Post von der Polizei oder was?
Zerfahrene Dinge.... Abwechselnde Schriftarten (Alles Handschrift).... sich wechselnde Schreibrichtungen.... u.a. Postkarten auf denen "Wir 2 Schaffen das" oder "Du bist mir sehr wichtig" steht.... schlechte Witze... .Einladungen zu Kirchentreffen uvm... // Vermute Manie + Psychose