35 Jahre ältere Frau stalkt mich. Wie soll ich damit umgehen?

3 Antworten

Polizei vielleicht, wenns wirklich schlimm ist? Wüede mich mal interessieren, was in den Briefen steht, könnte nämlich auch eine Psychische Krankheit sein. Für Ferndiagnosen bin ich jedoch nicht zu haben.

gottesfuerchtig
Beitragsersteller

Zerfahrene Dinge.... Abwechselnde Schriftarten (Alles Handschrift).... sich wechselnde Schreibrichtungen.... u.a. Postkarten auf denen "Wir 2 Schaffen das" oder "Du bist mir sehr wichtig" steht.... schlechte Witze... .Einladungen zu Kirchentreffen uvm... // Vermute Manie + Psychose

Knoger52  09.10.2019, 20:19
@gottesfuerchtig

Okay, das ist nicht gerade normal XD

Würde es anzeigen lassen. Ich weiß, ich weiß, es ist ne alte Frau, aber, wenn sie wirklich hilfe braucht ist es auch für sie besser, wenn sie erstmal in die Psychiatrie geht

Eine ältere Frau hat einen Brutpflegetrieb, der ausgelebt wird. Du wirst offenbar als Sohn gesehen.

Strafanzeige wegen Belästigung stellen.

gottesfuerchtig
Beitragsersteller

Ja aber ich könnte ja der Enkel sein...

matzevalentin  09.10.2019, 20:17
@gottesfuerchtig

Du kannst auch bei ihr naschen gehen und dann wirst du ihr Held. Machen viele. Kannst auch Geld verlangen. Dann bist du ihr Stecher und Rächer.

Dokumentieren, Anzeigen. Fertig.

gottesfuerchtig
Beitragsersteller

Und wo? Und dann? Bekommt die dann Post von der Polizei oder was?