wie kann man ältere frauen beeindrucken

6 Antworten

Du solltest auf jeden Fall eine gewisse Reife an den Tag legen und erwachsen handeln. Gebe der 'älteren Frau' nicht das Gefühl, dass sie mit einem Kind spricht, sondern mit einem Mann der ihre Reife hat und der weiß was er will. Die 'ältere Frau' hat entweder kein Interesse oder verliert diese schneller wieder, wenn der 'junge Mann' ein unreifes Verhalten an den Tag legt oder nicht in der Lage ist sich 'erwachsen' zu unterhalten.

Sei für die Frau da, hör ihr zu, mache ihr Komplimente, muntere sie auf und bring sie zum Lachen. Ein Mann der eine Frau zum Lachen bringt und damit ihre Sorgen vertreibt ist Gold wert. Aber vergesse bei all dem nicht immer authentisch zu bleiben.

haste schon kontakt mit ihr oder so ? und versuche sie nicht zu beeindrucken, damit stellste sie nur auf dein podest, schreib ma mit ihr aber nie zu oft und wirklcih nur dann wenn du dich bereit fühlst, sie läuft dir schon nicht weg :) sei du selbst, sei frech, nimm nicht ernst und motivier dich selbst, dass du sie auf jedenfall fittest :) dass sie älter ist, ist egal :)

ich denke wenn du damit etwas hochkarätige Damen meinst, dann werden sie einen Gentleman bevorzugen.

Grüße

Schnuller wegwerfen und besser lieb lächeln^^

Nichts kindisch sein. Reif!