33 Grad draußen wie viel Trinken?

4 Antworten

Hallo..in der Regel tatsächlich 1, 5 Liter.Aber bei dieser Affenhitze sollte man mindestens 2.5 Liter /3 Liter trinken ,zumal du auch Übergewichtig bist und mehr Flüssigkeitszufuhr haben musst .

LG Sky. 🌈

Woher ich das weiß:Hobby – Hier gibt es alles von A-Z..11 Jahre auf GF🌈

Einfach nach Durstgefühl. Es hat keinen Sinn zu viel zu trinken, wenn der Körper es nicht unbedingt braucht.

Ja, soviel, damit du täglich 1,5 Liter Urin ausscheidest.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Mein langjährig ausgeübter Beruf im größten Krankenhaus

3-4Liter wenn es so warm ist

Am besten Wasser oder Kalten tee