30cm kleiner als er. Sieht das noch gut aus?

8 Antworten

ich bin 1,61m klein und mein Freund sage und schreibe 2m groß. Ist nur anstrengend beim küssen, aber komisch sieht es nicht aus, find ich jetzt. Ich mag das sogar richtig gerne, dann fühl ich mich immer beschützt und geborgen.

man kann nicht allgemein sagen wie groß der unterschied zwischen zwei personen sein sollte, damit es "gut" aussieht, ich finde es persönlich immer sehr niedlich wenn das mädchen kleiner ist im notfall kann deine freundin ja auch hackenschuhe tragen- damit kann man noch ein paar cm mehr schmuggeln-

aber wenn interessiert´s was die anderen leute darüber denken- das wichstigste ist doch das sie ( die beiden) sie glücklich fühlen

Die Meinungen sind folglich immer unterschiedlich aber ich persönlich würde sagen, dass er max. 15 cm größer sein kann/könnte.. aber im endeffekt ist es wirklich unwichtig, wenn man sich sehr mag ^^

also ich bin 1.83 cm und meine frau 1.59cm... ich find das super, kann mir nichts schöneres vorstellen als das sie auf die zehenspitzen steht und mir ein kuss auf den mund verpasst... ich finde das absolut super :-D

Is nicht schlimm und solang man sich liebt , erst recht nicht