3060ti oder warten auf 3080?

5 Antworten

Warten ist aktuell das beste was du machen kannst, da die Preise weit über der UVP sind.

In einem halben Jahr ärgerst du dich dann, weil du für den Preis der 3060 Ti eine 3070 bekommen hättest.

Wenn deine Grafikkarte gerade kaputt ist o.ä. ist das natürlich etwas anderes, dann kannst du auch gleich eine 3060 Ti nehmen.

Wenn du warten kannst, dann warte, wenn nicht dann hol dir einfach eine 3060ti. Sind beides sehr gute Grafikkarten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warten auf die 4070 ti

erstmal bis März warten weil jetzt ist viel zu teuer

Ich würde auf die 3080 warten