300gramm zuviel flugzeug?

3 Antworten

Kommt ganz auf die Airline an, manche lassen das durchgehen,
andere rufen eine Gebühr auf. Mit 20€ solltest Du dann schon rechnen..

Ein oder zwei T-Shirts herausnehmen und anziehen, auch wenn es blöd ist.

MenNutzer
Beitragsersteller

Wo ist der Sinn anziehen ? Das Flugzeug wiegt am Ende genau so gleich

Crack  26.06.2022, 21:22
@MenNutzer

Zahlst Du denn zum Handgepäck?

Ich wusste nicht, dass Du nur 8kg wiegt.

8,3 kg sind keine 8kg. Also ja, ist zu viel.

Ja.

Ich bin mit 8260g bei British Airways durchgefallen.

candycake22  27.06.2022, 15:19

Unwahrscheinlich. Da BA keine Gewichtsgrenze fürs Handgepäck hat.

sirigel  29.06.2022, 16:46
@candycake22

Stimmt.

Ich bitte um Entschuldigung. Meinte nicht British Airways (Da ist meine Frau geflogen) meinte air Baltic (damit bin ich geflogen) Da ich vorher kein Upgrade auf 12 kg hatte. Habe meine leere Thermosflasche da gelassen, hätte sonst 60€ zahlen sollen.