300 likes bei 1000 follower normal oder hoch?

3 Antworten

Wenn mindestens 10% deiner Follower deine Posts liken, dann gilt das als "aktiv". Aber je mehr du hast, desto mehr werden inaktive dabei sein - auch weil viele Accounts einfach aufgegeben werden oder die Leute ihre Zugangsdaten vergessen, etc.

Wenn du dir z.B. Accounts mit millionen Followern anschaust, dann wirst du sehen, dass vielleicht nur 1 oder 2% der Leute auch wirklich die Posts liken.

300 Likes von 1.000 Followern ist sehr gut.

Es kommt auf die Videos an . Aber ich denke es ist ganz normal

Hängt ja vom Inhalt ab, den Du postest.