Ist es illegal, 1000 Instagram Likes zu bekommen?

5 Antworten

Illegal nicht. Ich kenne die App nicht, aber bei vielen solcher Angebote ist es so, dass man die Likes entweder gar nicht oder unvollständig bekommt.

Häufig geht es nur darum, die Nutzer auszutricksen, indem sie möglichst viele Nutzer auf die Seite locken. Die Betreiber verdienen dann durch Werbung Geld.

Nö weshalb sollte das denn illegal sein? Bzw inwieweit kannst du beeinflussen, wieviele Likes du auf sozialen Netzwerken bekommst? ^^

Nein, ist nicht illegal.

Es bringt dir einfach nichts, mit Likes Fakelikes dein Umfeld zu belügen, sondern bewirkt das Gegenteil. Du musst niemandem gefallen;)

Wo solltest du bei diesem Prozess denn eine Straftat begangen haben?

Nein dies ist nicht illegal.