30 Tage lang jeden Tag 200 Liegestützen Veränderungen?

3 Antworten

Hallo! Lass den einseitigen Unfug das macht krank. Ich bitte Dich ausdrücklich nicht isoliert nur oder fast nur  Liegestütze zu trainieren. Es entstehen sonst Dysbalancen.

Darunter versteht man die Verkürzung einer aktiven Muskelgruppe (Agonisten) bei gleichzeitiger Erschlaffung des muskulären Gegenspielers (Antagonisten).

 Nur ein komplexes Training ist ein gutes Training.

200 am Tag ist eh zu viel und wo ist die Regeneration?

Ich wünsche Dir alles Gute.

Ja du wirst nach 30 Tagen eine Veränderung sehen, aber nur im Bereich des Oberkörpers und in den Armen.

Aber das wird dir nichts bringen, wenn du das nur 30 Tage machst ;).

Mfg Daniel

One punchman 😂😂