Ist es möglich 200 Liegestützen zu machen?

11 Antworten

Das schafft man

Früher, als ich noch Kampfsport gemacht habe, hab ich 120-130 geschafft

Möglich ist es, klar. Aber es müssen schon richtige Liegestützen sein, bei denen er den Boden fast mit der Nase berührt und die Bewegungen gleichmäßig sind. Ich bezweifle es auch deiner Beschreibung deines Nachbars nach zu urteilen, aber mit einiger Übung geht es auf jeden Fall.

Helge001  23.11.2010, 01:30

und dazu den 90° Winkel der Arme nicht vergessen und mit keine gespreitzten Beinen.

DasBinIch862  25.01.2022, 17:12

Ich gehört zu denen die 200 schaffen. Bin erst 18 und mach calisthenics

200 ordnungsgemäße Liegestütze? Oftmals werden die falsch gemacht. Lass dir mal 10 Liegestütze zeigen, dann kannst du beurteilen, ob er diese richtig macht. Ich kann es mir ehrlich gesagt kaum vorstellen und ich war früher Turner.

nein das ist eigentlich nicht möglich.das schafft man nua wenn man die immer trainiert auch eigentlich nur als erwachsener. wenn als kind dann nur mit sehr viel training oder er macht sie völlig falsch ;)

DasBinIch862  25.01.2022, 17:13

Klar ist es möglich. Ich Gehör dazu. (Bin 18 und mache Calisthenics)

möglich ist das sicher man muss nur die gewisse ausdauer haben