3 Wöchiges Schulpraktikum bei Bild

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du wissen willst, wie ehrlicher, guter Journalismus NICHT funktioniert, solltest du das Praktikum unbedingt machen! (Aber vielleicht ist das Praktikum ja auch in der Verwaltung, in der Anzeigenakquise oder im Druck, so groß ist der Redaktionsbereich gar nicht...)

Informiere dich aber vorher noch ein bisschen über die BILD, die nach wissenschaftlichen Kriterien keine Zeitung, sondern ein Medium zur Kampagnenführung ist. Nachzulesen hier: www.bild-studie.de

Und noch mehr Interessantes über die alttäglichen Lügen der BILD steht täglich im Bildblog! (Leider darf man hier nur einen Link einfügen, aber du findest es mit Google.)

also ich bei siemens durfte: kaffe kochen kopieren und den rest der drecksarbeit :D aber das ist normal und vll. darfst du das auch machen :D

wenn deine mutter doch connactions hat , würde ich deine mutter erstmal fragen lassen was man da machen darf