3 Wochen mit 50 Euro auskommen (Essen)

17 Antworten

Drei Mahlzeiten täglich, für 2,38 Euro am Tag oder 79 Cent pro Mahlzeit. Das erscheint mir aussichtslos.

Mach Dir Gemüse in Mehlschwitze, dazu Kartoffeln. Mach möglichst große Portionen, damit Du das essen aufwärmen kannst.

Leitungswasser trinken, dann vielleicht Obst und Gemüse von Discounter kaufen. Und Nudeln und Kartoffeln, da kannste dann zumindest schon mal Suppen, Nudeln mit Tomatensoße oder sonst was draus machen.

Viel Wasser und Brot, geht eigentlich ganz einfach.

Am besten Wasser, Brot und vielleicht ab und zu ein Stück Schokolade :P

das kannst du ohne weiteres, wenn du eine diaet oder abmagerungskur vorhast.

pferdezahn  08.09.2012, 03:34

ich habe einen freund in bayern (auf dem land) der mir sagte, bei ihm ginge das ohneweiteres. da bekommst du vom bauer einen sack kartoffeln fuer 6-10 cent und 25 kg kraut und kohl fuer etwa 20-30 cent.