3 Weiße Tage Musik hören?

2 Antworten

Du darfst immer Musik hören. Es könnte Leute geben die das stört aber das muss dich nicht stören.

thewolverine353
Beitragsersteller

Könntest du bitte aufhören sowas zu schreiben? wie du siehst hat das Thema mit dem Islam zu tun und da stehen die drei weißen Tage, das ist was ganz anderes als du denkst! Das hat etwas mit dem Muslim zu tun und wie ich sehe bist du kein Muslim. Also müsstest du und sollst du vor Respekt auch sowas nicht schreiben

StefanAumueller  15.02.2022, 07:14
@thewolverine353

Woran erkenne ich das? Und warum sollte mich das interessieren? Du darfst als Mensch Musik hören wie du willst. Wenn du daran glaubst, dass du es nicht darfst ist das deine Sache. Wenn du schon die Frage stellen musst, scheinst du es nicht zu dürfen. Also wenn du vor deinem Gott auf Nummer sicher gehen willst...

thewolverine353
Beitragsersteller
@StefanAumueller

Da stehen doch die themen! Welcher Mensch fragt ob man auf dieser Welt Musik hören kann?

Arlecchino  15.02.2022, 08:06
@StefanAumueller

Sie meint die 'Tags'. Es geht übrigens - Stand jetzt - nicht um den Islam sondern um Islamismus.

hologence  15.02.2022, 08:19
@thewolverine353

ich sehe nur ein Thema: Musik, weil sich das mit meinen Themen überlappt. So funktioniert GF. Wer eine ungenaue Frage stellt und dann wütend wird hat sein wirkliches Problem schon gefunden.

Assalemu aleykum,

Man darf generell keine Musik hören und du solltest dich davon entfernen.

Allah, der Erhabene sagt: „Und unter den Menschen gibt es solche, die ein leeres Gerede vorziehen, um (Menschen) ohne Wissen von Allahs Weg hinweg in die Irre zu führen..." [Sure 31 Vers 6]

Ibn Masud (radiallahu 'anhu) hat drei mal im Namen Allahs geschworen, dass sich das "leeres Gerede" auf die Musik bezieht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung