3 Uhr nachts was tun?

4 Antworten

Kommt drauf an wie alt ihr seit Schule 5-8 Klasse einfach Wahrheit oder Pflicht 9-12 Klasse einfach Musik hören oder was ihr tun wollt Wenn ihr noch älter seid einfach trinken oder Pennen xD

Hoffe das ist ein wenig hiflreich

Trinkspiel. Auf keinen Fall einen Film schauen, ist der Schlafbooster Nummer eins. Alternativ könnt ihr auch einfach irgendwas spielen, bei dem man sich bewegen muss. Ich bin zwar immer für Trinkspiel, aber es soll Leute geben, die da wohl sensibler sind (:

Schlafen? wahrheit oder Pflicht? :D

Flaschendrehen. Wahrheit oder Pflicht!