3 Tage lang nichts essen?

6 Antworten

3 Tage ohne Wasser und 3 Tage ohne Nahrung sagt eine Regel und du sollt überleben.

Viel wird nicht passieren. Hunger und schwächegefühl.

Unvorbereitet ist solch ein Fasten nicht wirklich gesund...

Man hat wenig Energie, fühlt sich schwach und willst nur noch im Bett liegen. Und wenn du aufstehen willst wird dir extrem schwindelig. Du bekommst blaue Punkte vor deinen Augen. Hunger hast du aber nicht. Das Hungergefühl geht nach ca. 2 Tagen weg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du könntest Übelkeit und Bauchschmerzen bekommen weil du überhungert bist und du könntest sehr wenig Energie haben.

Dein Körper bekommt Mangelerscheinungen und du wirst dich kaum körperlich bewegen könne.

Du wirst ziemlich unfit, wie ein Motor ohne Benzin.

das Hungergefühl geht nach ein paar Tagen aber weg.