24 stunden nichts essen und trinken bei 33 grad was passiert?

5 Antworten

Bei dir würde sich erst Durst, dann Hunger einstellen. Trinkst du trotzdem nichts wird dein Blut dickflüssig und du bekommst massive Probleme mit den Kreislauf.

Also vlt weisst du das im Moment Fastenzeit ist. Ich habe am Sonntag um 2;00Uhr zuletzt was gegessen und getrunken, dann darf man am Abend um 21;00Uhr wieder Essen und Trinken da ich um 19;00Uhr leider eingeschlafen bin und am nächsten Tag am 9;00Uhr aufgestanden (ich habe dann das Fasten an diesem Tag gebrochen). Das heisst ich habe 31 stunden nichts gegessen und getrunken, mir gehts prima ab und zu bekommt man schon klar Hunger und Durst vlt auch ab und zu mal einbisschen schwindelig aber es war nicht so schwer! Ich fand es ziemlich einfach und ich bin 14/w. (vlt fragen sich einpaar wieso ich nicht geweckt wurde habe einen ziemlich tiefen Schlaf, ausserdem habens meine Elteren versucht habe mich aber geweigert, weil ich müde war:D)

Essen ist nicht so wichtig.

Wenn du am Tag noch sport machst wird dir warscheinlich irgentwann schwarz vor augen.

Sonst wird es warscheinlich nicht sehr viel ausmachen.

Kreislaufzusammenbruch,Ohnmacht,mit dem Kopf auf den Boden knallen,Loch im Kopf,Krankenhaus,MRT ,Schädelbruch...usw....

Also hübsch viel trinken !

nichts essen wäre nicht schlimm, aber nichts trinken, das ist selbstmord