3 Schlechtesten Anime?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Auch wenn ich jetzt einen riesigen Shitstorm bekomme:

"Meiner Meinung nach ist OnePiece absolut scheußlich. Bis zur absoluten Entstellung verzerrte Fratzen, die irgendwelchen schrägen Kram kreischen. Völlige Übertreibungen und immer noch etwas Neues noch Größeres. Auch die sekundären Geschlechtsmerkmale der Frauen werden von Staffel zu Staffel größer.

Und die restlichen zwei schlechten Animes ist alles mit Kreiselkämpfen und die Kopie davon mit Rädern. Viel Gebrülle und brennende Leute, die irgendwelche Gegenstände in Arenen kämpfen lassen und dabei die Kräfte von Tieren, dann von Elementen, danach vom Universum, aktivieren. Natürlich findet der Gegner noch eine viel bessere Kraft und brüllt von Folge zu Folge regungslos.

Mich nervt das voll. Die Kamera schwenkt meist über ein Standbild. Gedanken sind zu hören. Sprechen die Figuren mal, dann hat das Standbild einen bewegten Mund. So bleibt es billig."

Danke dass du gefragt hast.

Hinata16  02.03.2022, 22:33

🥲👍🏼ja one pice ist halt sehr overrated aber auch naruto und dragen ball

dvdfan  03.03.2022, 04:54
@Hinata16

Stimmt. Als ich meinem Sohn diese Antwort von mir zeigte, sagte er: "Du hast DragonBall vergessen. Das nervt dich doch auch."

Die beiden fand ich so schlecht (entsprachen nicht meinem Humor), dass ich sie abbrechen musste:

Bild zum Beitrag

Worum es geht:

Die Bewohner von Daten City haben es nicht leicht. Sie leben in permanenter Angst vor grauenhaften Monstern und Geistern, die der Dunkelheit in ihren Herzen entspringen. Um die Menschheit vor dem Grauen der Geister zu schützen, schickt der Himmel zwei Engel auf die Erde, die die Menschen verteidigen sollen. Ihre Namen: Panty und Stocking. Beheimatet in der Kirche von Afro-Priester Garterbelt warten die beiden Heldinnen auf ihren Einsatz – mehr oder weniger. So engelsgleich sind der nymphoman veranlagte Wirbelwind Panty und das Süßigkeiten liebende Gothic Mädchen Stocking dann doch nicht. Würde ihnen Garterbelt nicht ständig in den Ohren liegen, dass sie zum Erhalt ihrer Existenz Himmelsmünzen sammeln müssen, die sie durch das Exorzieren der Geister in Daten City erhalten, würde die beiden wahrscheinlich keinen Finger krumm machen. Somit gehen sie notgedrungen mit ihrem flotten Gefährt See Through auf die Geisterjagd, meist in Begleitung ihres neurotischen Kläffers Chuck. Bewaffnet mit Pantys »Höschen« und Stockings »Strumpf« vertreiben die beiden Engelskriegerinnen so manches Unheil und hinterlassen dabei auf ihren mörderischen Hetzjagden ein heilloses Chaos …

Bild zum Beitrag

Worum es geht:

Mitsugu Bamba ist eine Oberschülerin, die es bedeutsam findet Blut zu spenden und so besucht sie häufig eine Blutbank, um genau das zu tun, obwohl sie von der Krankenschwester schroff behandelt wird. Eines Tages trifft sie dort auf ein schönes Mädchen, das aussieht als wäre sie aus Übersee. Das blasse Mädchen scheint als würde es jeden Moment in Ohnmacht fallen, aber dann beginnt sie die Blutbank zu zerstören.
Das Mädchen verliert das Bewusstsein und Mitsugu nimmt sie mit nach Hause …

Auf einen dritten, der in der Liga spielt, kann ich mich nicht festlegen.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime
 - (Filme und Serien, Anime)  - (Filme und Serien, Anime)

Soul Eater, Naruto, One Week Friends, Kill La Kill, Sakurada Reset. Kann mich nicht wirklich zwischen 3 von den 5 entscheiden, deshalb also 5. Und die sind in meinen Augen auch wirklich schlecht, nicht overrated oder sonst was.

Soul Eater ist von vorne bis hinten ätzend. Die Charaktere sind eindimensional, nervig und entwickeln sich 0. Die Welt von Soul Eater selber wird auch nicht erklärt. Joa, manche Menschen verwandeln sich halt in Waffen. Fertig. Die Story ist langweilig und lässt nur Fragen offen. Von dem unfassbar schlechtem Finale will ich gar nicht erst anfangen. Der Artstyle (gerade bei Hintergrund Charakteren) war auch einfach nicht meins und hat mich durchgehend gestört.

Naruto ist unfassbar in die Länge gezogen. Und damit meine ich nicht die Filler. Bei fast jeder Szene fällt es mir auf, dass Reaktionen von Charakteren unnötig lang gezogen werden. Hinzu kommen die ganzen Schurken. Mit fast allen wird einfach kurz ein wenig gesprochen, sie bereuen alles und die Sache ist gegessen.

One Week Friends fand ich einfach nur zum Einschlafen. Ich könnte nicht mal direkt etwas kritisieren, da ich mich nur noch an das Gefühl der Müdigkeit erinnern kann.

Und Kill La Kill ist außer nackter Haut und Fanservice auch nichts. Das Power Scaling funktioniert in meinen Augen nicht. Die Charaktere sind alle belanglos und der große "Plottwist" ist lächerlich. Böse Alien Kleidung ist an allem Schuld. Wenigstens hat der Anime eine gute Message mit "Kleidung macht dich nicht zu dem Menschen, der du bist". Aber naja, habe den Anime auch kurz nach Akame Ga Kill angeschaut wegen dem ähnlichen Namen und hatte Hoffnung. Vielleicht mag ich den Anime deshalb nicht.

Sakurada Reset fand ich einfach nur mega komisch und wusste bis zum Ende nicht, was eigentlich die Story sein soll. Die schlechten Charaktere haben es halt auch nicht besser gemacht.

No game no life große Zeitverschwendung habe das auch nicht mal zu Ende geschaut nur bis Folge 11 oder so

Toradora hab den auch nicht zu Ende geschaut nur bis folge 8 (glaube ich ) weil fand den zuu langweilig

Da fallen mir spontan diese beiden ein.

Rusted Armors

Ex-Arm

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit meiner Kindheit Anime