Animes die ihr nochmal schauen würdet?

24 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Code Geass (werd ich aber erst machen wenn ich sicher bin, dass ich danach nicht wieder zusammenbreche)

Your Name

grade Overlord

Haikyuu

Jojo

Hunter x Hunter

die ersten beiden Staffeln Nanatsu no Taizai

Dabo462
Beitragsersteller

Warum bist du da zusammengebrochen? :)

Lukas040104  12.01.2021, 05:00
@MrMu1

Was Mental zerstört angeht kenne ich mich auch sehr gut aus war bei mir eben so. Am Ende von Erased hab Erased gerade Fertig bekommen vor ca 1 Stunde und ich kann nicht aufhören an diesen Anime zu denken, ich google die ganze zeit wieso das passieren musste oder das. Oder ob halt eben eine 2 Staffel raus kommt das ist einfach der Schönste ,Traurigste und gleichzeitig Spannedste Anime den ich Je gesehen Habe🥲🥺

  • Durarara
  • Gangsta
  • Haikyu
  • Idolish7
  • A Certain Scientific Railgun

Charlotte 🤩

Weil das mein erster Anime war und es auch schon echt lange her ist das Ich den gesehen habe. Außerdem ist dieser Anime etwas ganz besonderes für mich weil es eben mein erster Anime war und ich nur wegen Charlotte angefangen habe anime zu mögen. Ich könnte den mir 1000 mal anschauen 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gucke sehr gerne Anime die ich schon vor Ewigkeiten gesehen habe und die mir gut in Erinnerung geblieben sind.

Momentan gucke ich One Piece von vorne da ich beim aktuellsten Manga Kapitel bin und viele Sachen von damals schon vergessen habe (ist schon 10 Jahre her), bin jetzt bei Folge 592/929

Davor hab ich Re:Zero nochmal geguckt nach 3,5 Jahren.

Nach One Piece gucke ich nochmal Code Geass

Woher ich das weiß:Hobby – So gut wie alles gesehen
  • One piece
  • Naruto Shipuuden
  • Bleach
  • Death note

Hab die wichtigen Folgen schon wiederholt

Vorallem Naruto shipuuden und One piece hab ich so viele Folgen min.2 mal gesehen