3 rote Flecken über der linken Brust?

3 Antworten

Hi, ich würde bei sowas erstmal empfehlen, stelle säubern, desinfizieren und dann eincremen, beobachten... Das ist noch kein Anlass für eine Panik, da kannst du dich unbewusst gekratzt haben... Ansonsten gehe jetzt zum Hausarzt... Schaut mir aber nach nichts schlimmen aus, alles Gute 🍀🍀🍀

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Cansko15
Beitragsersteller

Hey . Vielen Dank für die Antwort 🍀👍🙏🏽 Alles klar werde ich so machen .

alles gute und liebe Grüße 🥰

Das sieht weder wie ein insektenbiss oder -stich aus, noch wie ein Bluterguss. Scheint eher eine Quetschung zu sein.

Beobachte das erst mal ein paar Tage.

Cansko15
Beitragsersteller

Okay ☺️ danke !

Jeder Hautarzt hat eine Vertretung und einen Notarzt gibt es rund um die Uhr - 7 Tage in der Woche.

Sieht ja nicht so schlimm aus, vielleicht hast du dich gekratzt und hast es nicht gemerkt.