3% prozentige Blondierung oder 6%?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo ich würde 6 % nehmen. Ich selber benutze sogar 9% gemischt mit meiner Farbe... ich habe mich beim meinem Friseurbedarf beraten lassen.

Directions2000
Beitragsersteller

Danke ich hab mir jetzt eh schon 6 prozent genommen und sogar schon gefärbt und das Ergebnis ist toll :)

Nun, du bist dir bewusst, dass es besser wäre, dieses Vorhaben dem Profi zu überlassen, aber...

Meine Liebe, selbst so blondieren, dass du weiß wirst, um blau zu übertönen, dass schaffst du als Laie nicht.

Gel/orange Stich zunächst vorprogrammiert.

Haarbruch/chem. Haarschnitt gleich hinterher.

Strapaziert, roter Eigenton, verfärbter Ansatz...Hergott schrecklicher geht immer!

Mit mehr Glück als Verstand würde das ein 6er Wasserstoff schaffen. WENN...

Zur "Not" blondierst du 2x, dann ersparst du dir für lange Zeit den Friseur.