3-Phasen Stromschiene Montage?

Mitteleispeisung - (Elektronik, Strom, Licht) Mitteleinspeisung geöffnet - (Elektronik, Strom, Licht) Längsverbindung der Schienen? - (Elektronik, Strom, Licht) Schienen - (Elektronik, Strom, Licht)

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

das kabel wird durch die geöffnete vorstanzung in der mitte am boden des teiles gefädelt und die einzelnen adern (entsprechend ca. 8-10 mm abisloiert gemeinsam mit den schon vorhandenenen adern verklemmt.

lg, Anna

du brauchst ein anschlussstück und wird an einem ende befestigt.bei dem teil am foto seh ich keinen kabeleingang,sonst wäre anklemmen sicher möglich.hab nochmal die bilder angesehn,es ist ein mittelanschlussstück und da hast sicher die möglichkeit ein kabel anzubringen

wollyuno  09.03.2018, 16:12

genau bei den schrauben an denen kabel befestigt sind mit einschrauben

wollyuno  08.03.2018, 10:38

die weiße klemme ist die zugentlastung,da gehört der kabelmantel festgeschraubt.die einzeladern werden nur ganz kurz abisoliert so das man sie einklemmen kann.an eine schraube kannst 2 kabel klemmen,eine seite ist doch frei

martin281010
Beitragsersteller
@wollyuno

Seite ist keine frei aber ich glaube ich verstehe was du meinst. Ich soll die Kabel, die von der Decke kommen, einfach zusätzlich zu denen, die bereits in der Einspeisung sind, einschrauben oder?

martin281010
Beitragsersteller

am unteren Ende der Mitteleinspeisung ist so ein vorausgestanzter Kreis welchen man denke ich durchdrücken kann sodass ein Loch entsteht. Aber wie soll ich die Stromkabel in der Einspeisung befestigen? Muss ich die Kabel in der Einspeisung extra von ihrer Isolierung befreien, um sie mit ihenen verbinden zu können?