Was tun wenn der Strom nur in einem Zimmer nicht funktioniert?

2 Antworten

Hi,

Was war denn rausgeflogen, die Sicherung oder der FI?

Kleiner Funken klingt eher nach FI.

Bist Du sicher, das nichts mehr geht, oder hast Du eine Denkfehler?Steckdosen auch probiert? Alle Sicherungen drin. Vielleicht hat auch nur die neue Lsmpe eine Macke.

Falls es tatsächlich so ist, dass kein Strom mehr im Raum ist, und akke Sicherungen drin sind, würde ich einen Elektriker holen.

In so einem Fall muß man der Verdrahtung systematisch nachgehen, es könnte in einer Verteilerdose eine Verbindung defekt sein.