3. Packung pille hintereinander genommen ( durchgenommen) jetzt blutung?

Hab jetzt gerade gelesen, dass solch zwischneblutungen bzw schmierblutungen auftreten können, diese aber harmlos sind.

Kann ich dann die Einnahme evtl doch weitermachen und nach dieser Packung eine 7 Woche Pause?

1 Antwort

Von Experte Jojo2200 bestätigt

Hallo, die Pilleneinnahme im Langzyklus ist medizinisch nicht zu beanstanden; ich nehme selbst meine Pille schon lange durch. :)

>>Hab jetzt gerade gelesen, dass solch zwischneblutungen bzw schmierblutungen auftreten können, diese aber harmlos sind.<<

Völlig richtig, genau so ist das.

>>Kann ich dann die Einnahme evtl doch weitermachen und nach dieser Packung eine 7 Woche Pause?<<

JA, so würde ich an deiner Stelle das jedenfalls machen. - Viele liebe Grüße, Imke =)

Inkognito-Nutzer   27.06.2024, 06:59

Dankeschön da bin ich aber beruhigt 🫶

Danke für die liebe Antwort