3 Monate nach Mallorca?

2 Antworten

Wie sind denn Deine Spanischkenntnisse? Fließendes Spanisch und eine Fremdsprache, am besten Englisch oder Deutsch, sind Grundvoraussetzung.

ItzMaxiBoy
Beitragsersteller

Deutsch und Englisch fließend :) Spanisch bröckelnd allerdings weiß ich da wir schon sehr oft auf Mallorca waren das viele einheimische auch deutsch können

ZiegemitBock  22.02.2022, 21:15
@ItzMaxiBoy

Für ein Arbeitsverhältnis reicht das normalerweise nicht. Höchstens, wenn Dein Chef Deutscher ist.

Jobs auf Mallorca | Arbeiten auf den Balearen (auslandsjob.de)

Das hab ich gerade gefunden. Der Inhalt ist wohl noch von der Vorcoronazeit aber trotzdem im grossen und ganzen richtig.

Wichtig ist auch zu bedenken, dass du je nach Arbeitgeber auch noch Miete bezahlen musst für eine Unterkunft (die du auch selber suchen musst), evtl. auch die Verpflegung selbst übernehmen musst. Das solltest du alles schon im Vorfeld klären.