3 Monate abgelaufene Eier!

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also man sollte schon vorher nachsehen ob das Produkt noch frisch sei. spätestens als die eier aufgeschlagen geworden sind hättet ihr den muffigen Geruch bemerken müssen. Wie 3 monate alte Eier aussehn, weiß ich natürlich nicht ^^ Entweder bekommt ihr Bauchschmerzen bis hin zu Durchfall und Übelkeit, oder es passiert nichts ^^ Einfach abwarten !

Abwarten. Wenn ihr die Waffeln richtig durchgebacken habt, passiert vielleicht gar nichts.

eier haben kein mindesthalbarkeitsdatum, sondern nur einen stempel, der den tag der verpackung angibt.

ich gehe davon aus, dass wir häufig mehrere wochen, wahrscheinlich sogar monate alte eier zu kaufen bekommen. wenn eier schlecht sind und du sie aufschlägst, solltest du das sofort riechen.

annokrat

oh man, das is ja echt sch***^^ wie kann man das nicht sehen oder riechen?

naja, egal, kann sein, dass noch jemandem schlecht wird, aber ihr werdet nicht sterben;D