3 Monate?

3 Antworten

Du stellst immer echt super Fragen, find ich gut.

Ähm also nein bei 3 Monaten nicht unbedingt. Vor allem aber würden die Gefühle instant wieder da sein, sobald ich sie wieder sehe.

Das weiß ich, weils so ist mit meiner Ex, wenn ich nach 5 Jahren mit ihr einen Videocall mach bin ich nach 1h reden wieder verliebt lol.

Bei einem besten Freund von mir von damals war es auch so, man kann sich jahrelang nicht gesehen haben und man vibed wie als wär kein Tag vergangen wie immer.

Es kann sein, dass die Gefühle zwischendurch weg sind, abnehmen oder so, aber sie sind dann wieder da, als wärs gestern gewesen. Hab einige so Freundschaften, wo man sich nach nem Jahr wieder sieht und alles gucci.

Beziehungen hab ich nicht mehr so, die wollen mich alle zu Kindern zwingen.

Ja, besonders wenn man vorher nicht lange zusammen war.
Kann funktionieren aber bin eher nicht so anhänglich, dass ich mir das geben könnte.

Lila77953
Beitragsersteller

Naja, wir waren noch nicht mal zusammen:/)

Nein, man kann ja auch auf anderen Wegen Kontakt halten.

Lila77953
Beitragsersteller

Soweit sind wir allerdings noch nicht. Die "Pause" kam unerwartet

Lila77953
Beitragsersteller
@TypicalReille

Noch nicht. Wir haben uns ab und zu durch Zufall wiedergesehen, dann immer geflirtet. Jetzt nach 3 Monaten sahen wir uns endlich wieder und dann war es wieder so, nur dass er glaube ich auf mich zukommen wollte , ich allerdings schon fertig und weg war (war beim sport)