3 Minuten umstiegszeit?

4 Antworten

Wenn Du die Örtlichkeiten kennst und es nicht gar zu voll ist, dann ist das machbar (pünktliche S-Bahn vorausgesetzt) - Du musst aber in der S-Bahn schon genau wissen, an welcher Tür Du stehen musst (am besten ist die vorletzte oder letzte Tür, dann die einsame Rolltreppe ...).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
von Gleis 104 (tief) zu Gleis 17 innerhalb von drei Minuten

das halte ich ( speziell während der 9-Euro-Ticketzeit mit erhöhtem Fahrgastaufkommen ) für zeittechnisch nicht bewältigungsfähig.

Nein, das ist kaum schaffbar, weil die Züge erstens so gut wie nie pünktlich sind und zweitens auch nicht warten.

Isabellkhctz8
Beitragsersteller

Bin schon im Zug. Hab die Situation nur weil er 30 Minuten zu spät war

huhu,

Wenn der Zug pünktlich ist kein Tema. Aber wir wissen alle wie gut das klappt.

Grüße Anna