3 mbits?

1 Antwort

Die Unlimited Flat mit 3 Mbit/s sind für Streaming in SD-Qualität durchaus geeignet. HD darfst du allerdings nicht erwarten. Wenn du ein paar Euro drauflegen kannst, dann würde ich dir empfehlen, zu den Datenflats mit 15 Mbit/s zu greifen. Aber 3 Mbit/s sind auch in Ordnung und am Handy für die allermeisten Anwendungen vollkommen ausreichend.
Buche vielleicht erst mal einen monatlich kündbaren Tarif und probiere aus, ob das so für dich funktioniert. Wenn du nicht zufrieden bist, dann kannst du immer noch flexibel wechseln.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjähriger Telekommunikationsexperte