3 mal hintereinander Tiefkühlpizza?

4 Antworten

Nur dauerhafte Fehlernährung wirkt sich negativ auf deine Gesundheit aus. Ausnahmen sind toxische Substanzen oder wenn du Aufgrund von Krankheiten auf bestimmte Lebensmittel verzichten musst.

Ne eigentlich nicht. Ist jetzt zwar nicht so gesund, aber wenn du nicht dein Leben lang nur von Tiefkühlpizza lebst ist alles gut.
ungesund ist es nur wenn du innerhalb der 3 Tage nur 1 Pizza und sonst gar nichts gegessen hast.

Ungesund und somit auf Dauer schlimm.

Wenn du heute schon Übergewicht, chronische Probleme o.ä. hast, ist Pizza sogar sehr schlecht.

Versuch jeden Tag zumindestens etwas Obst und noch mehr Gemüse zu essen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was sollte daran schlimm sein? Ist doch gut, weil Abwechslung notwendig ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Essen und Trinken sind doch was tolles, ebenso Genussmittel.