3 jährige kornnatter schläft fast nur..!

4 Antworten

Ich glaube das ist normal, Kornnattern sind sowieso Nachtaktiv, also bewegen sie sich am Tag nur selten. Wenn sie kurz vorm Häuten ist, ist ihr Körper und ihre Augen milchig blass, Ist das so?

Ich habe auch 2 Kornnattern jeweils 6 Jahre alt, und beide tauchen auch schon mal für mehrere Tage unter, am Tag schlafen sie immer, jetzt gerade ist die eine mal draußen, aber nur weil es schon abend wird. Keine Sorge, deiner Natter geht es gut c:

Vielleicht steht sie vor einer Häutung.

Hättest nur mal googeln brauchen. Da steht das Kornnattern dämmerungs- bzw. nachtaktiv sind. Heist, das sie am Tage schlafen.