3 in Mathe bekommen!

9 Antworten

Das ist ungefähr ein Schnitt von 2,3 Denn: 2+2+3+3+3=13 13: Anzahl von Noten/ 5=2,3 Also denke ich wirds ne 2 in der Note!

DrAlles100  08.10.2014, 14:38

Seit wann ergibt 13:5 = 2,3 ?!?! Ich glaub du kannst mathe auch nicht so gut

2 mal ne 2 und 3 mal 3?? und du fülst dich schlecht??? was läuf da falsch ich hab heute erst wieder ne 5 abgestaubt über deine noten wäre ich heilfroh

und 2+2+3+3+3 = 13 13÷5= 2.6

Kommt darauf an, wie es gewichtet wird (schwerere Arbeiten zählen mehr als leichte, Arbeiten mehr als Tests.....) 3x3=9 + 2x2=4 4+9=13:5=2,6 also gerundet 3 bei einfacher Gewichtug

Du hast öfter ne drei also ist die Tendenz eher zur 3.. Dazu zählt auch noch die Mitarbeit im Unterricht

Bei der Zeugnisnote hat der Lehrer einen gewissen Spielraum und kann eine 2 mit der Mitarbeit im Unterricht begründen ;)

Es kommt darauf an wenn du im Unterricht nich mit machst eune drei aber sonst eine 2