3 im Zeugnis in Sport?

6 Antworten

Scheîss drauf... Die Note in Sport ist doch egal. Das wichtige ist doch, dass du überhaupt gesund und sportlich bist

Same here. Badminton 4+ (ihre Bewertung), Leichtathletik 1 (vorgegebene Berwertung). HMMM. Aber es ist auch nur Sport. Mal die ihr Gesicht auf einen Zettel und steche Nadeln da durch :D

Was soll daran schlimm sein?

Ja, bei einer 3 in Mathe, da könnte ich Deine Trauer verstehen, denn das hätte ja was mit Intelligenz zu tun. Aber bei Sport.

Da hsatte ich fast immer eine 4 und kam bisher ganz gut durchs Leben.

Die Menschen von heute. Was hätten bloß die Schüler damals ohne Internet getan, wenn sie mal eine 3 bekommen hätten. Wieso hast du nicht mit der Lehrerin geredet? Anstatt nur rumzuheulen, hättest du ja mal fragen können was ihr Problem mit dir ist. Deal with it. Du kannst die Note jetzt auch nicht mehr ändern. Vielleicht lernst du ja draus.

AiSalvatore  01.07.2015, 02:58

Anscheinend hast Du dies als Antwort akzeptiert. Andere wären zum Rektor gegangen und hätten sich dort beschwert.

Kaetzchen291
Beitragsersteller

Ich hab sie oft genug gefragt wieso ich so schlecht bewertet wurde, sie hat immer gesagt: "weil du alles falsch gemacht hast." was wirklich nicht stimmt, das hat jeder in der Klasse gesagt und ich hab gefragt was ich besser machen kann aber dann hat sie immer gesagt "das bringt sowieso nichts mehr" und so was!

Das ist nichts gegen dich, aber ......

niemand interessiert sich für deine Sportnote. Nicht ich, keinen der anderen Antwortenden, keinen deiner potentiell zukünftigen Arbeitgeber und deine Eltern wohl eher auch nicht.

Warum interessierst du dich dafür?