3 HuiTube langsam, aber wieso?

2 Antworten

du hast "bis zu" 30MBit, was aber abhängig von der Auslastung des Sendemastes usw. ist und speziell Abends wenn alle zu Hause sind, dann wird die Bandbreite schon mal weniger

wie gut ist dein LTE-Signal, solltest du ja im Menü sehen ?

ob ein Wechsel zu Telering oder sonst einem anderen Anbieter etwas bringt kann dir niemand vorhersagen, da hilft nur ausprobieren

Das ist weil die fast alle Internet Anbieter jetzt wegen Kostengründen zusammen ein großes Netz ausbauen. Es kann also ein Überlastungsgrund sein, oder ein LTE Mast ist bei dir in der Nähe einfach nur in Wartung.

Ärgerlich ich weiß !