3 große Ziele im Leben?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine sind fester Job der mir Spaß macht...

Dann keine Geldsorgen

Familie mit Kids und Tieren (so Hund oder so)

😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  • Mein Buch fertig schreiben
  • Ein kleines Ressort für Backpacker auf den Philipinnen eröffnen (Bungalows, BBQ & Bar
  • Mich immer so zu verhalten, dass ich mot mir im reinen bin und mir nichts vorzuwerfen Han (auch wenn das nicht immer zu den Vorstellungen der Gesellschaft passt)
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist ne Achterbahn 🎢

1. Mich selbst herausfordern und so entwickeln (v.a. akademisch, auch zwischenmenschlich)

2. Mensch(en) finden, mit dem/denen ich mein Leben teilen und verbringen möchte

3. Dabei meine Werte vertreten, mir selbst treu bleiben und so Reue bestmöglich vermeiden

Für mich sind es Gesundheit, Nachwuchs und viele schöne Momente.

Ans Limit gehen was Körperliche Kraft betrifft und Geistliche Kraft

Familie Gründen

In Frieden als Familienvater und Ehemann leben