Wann kommt GTA6 raus?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Grand Theft Auto 6 ist laut Trailer für das Jahr 2025 vorgesehen.. Ich denke das GTA6 dann gegen Februar oder März 2025 erscheint…

Hier der Trailer zu GTA6: https://youtu.be/QdBZY2fkU-0?si=JabnWxP2-oR4Kvb8

Rockstar Games bzw. Take Two hat bestätigt das GTA6 für die folgenden Konsolen erscheint:

  • Playstation 5
  • Xbox Series S/X

Die PC Version wurde seitens Rockstar Games noch nicht angekündigt, aber ich bin zuversichtlich das GTA6 auch für den PC kommen wird, das wahrscheinlich aber ein wenig später.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Konsolen & Spiele & PC Hardware & IOS & DHL - Amazon
mxxi12o
Fragesteller

Danke

2025 kommt es raus.

mxxi12o
Fragesteller

okay, danke

So wie ich gehört habe Ende 2024.

mxxi12o
Fragesteller

Okay Danke