Später nämlich...

Wenn du dir mal anschaust wielange allein der Trailer zu GTA V vor der eigentlichen Veröffentlichung rausgebracht worden ist, obwohl Sie ja da das Spiel schon in vielen Grundzügen fertig hatten, dann kann man daraus und den bis jetzt gegebenen Interviews sowie Taten ableiten, dass es noch eine ganze Weile dauern wid.

Ist es angekündigt oder war das 2022?

Soweit ich mal gehört habe. Ist das politisch etwas schwer, wegen der lage in den USA. Das GTA auch viel Satire ist.

Aber auch ohne das, wird dies wohl noch dauern. Die können ja GTA 5 Online gerade noch super melken. Ich nehme auch an das es noch eine ganze Weile dauern wird.

Wenn trump nicht mehr president ist

Rylorila  04.02.2019, 00:20

Joa wurde gesagt