3 fliegende Armeisen heute gefunden in der Wohnung?

1 Antwort

Ein Fliegengitter am Fenster wird verhindern das Insekten herein kommen. Allerdings verstehe ich die Aufregung nicht, Giftgas ist doch wohl ein Witz.

bicxMac
Beitragsersteller

Keine Ahnung, was nimmt man denn sonst zur Vorbeugung ?Gerade im Sommer sind solcher Tiere doch schnell mal da.Und Gift hilft da bekanntlich am sichersten oder ?

Moewe4  25.07.2024, 22:11
@bicxMac

Du kannst nicht vorbeugen, die Tiere fliegen herein. Außer Fliegengitter gibt es da nichts. Die Zeit in der die Ameisen fliegen ist auch bald vorbei.