3 Döner hintereinander, was ist euer Maximum?

6 Antworten

Drei würde ich niemals schaffen, einen oder zwei schon , kommt aber auf die grösse an...
Babydöner: 3
Normaler döner: 2
Riesen xxl döner : 1-1,5

1 Pizza, 1 Packung Pfannkuchen, 1 Brot mit halber Packung Butter, 2 Toblerone Eis, 1 Ei, halbe Schokolade, 1/4 Glas Nutella, 1 Packung Studentenfutter,  2 Schalen kellogs, 1 Kakao, 2 Kekse

Versuch das zu toppen und  nein ich bin nicht fett, ich wiege 51 kilo bei 163 cm und bin weiblich

Dancingjax65  19.10.2023, 17:30

In welchem Zeitrahmen, wenn man fragen darf?

Lelerkek  18.02.2023, 12:59

WTF wie kann man so viel in sich reinschaufeln und dabei dünn sein????

2 Eclairs und ein Vanilleeis ....

Ich kann eine Jumbo Pizza alleine essen. Wenn ich extrem Hunger habe. 3 Döner ist dann kein Problem.