3 dating Apps und kein Match nach 1 Woche?

1 Antwort

Liegt am Bild, also nicht wegen dir, sondern wie das Bild gemacht wurde.

Ich hatte früher auch immer nur scheiß Bilder, weil ich es einfach hasse, welche zu machen. Hab dann mal ein okay'es bild gemacht und hab direkt mehrere likes und so bekommen.

Ich sag dir aber ehrlich, dass Online dating komplett bullshit ist, no joke...

Die meisten Menschen sind komplette Idioten und versammeln sich meistens im Internet...

Viel Erfolg :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung