3-4 Tage nach Sommerferien Schulbefreiung beantragen?

3 Antworten

Was soll das denn? Es besteht Schulpflicht. Ausendebasta. Ein Lehrer wird doch wahnsinnig, wenn immer ein Teil der Klasse wegen irgend so einem Quatsch fehlt.

Theub
Beitragsersteller

Es geht aber um 3Tage nach Sommerferien, naja ich will nicht mit dir diskutieren, wie du meinst.

Im unmittelbaren Anschluss an die Ferien Schulbefreiung? Als Rektor würde ich dir was pfeifen.

Theub
Beitragsersteller

Okkkkk..... Nicht sehr nett

Aliha  09.08.2022, 17:17
@Theub

Streicheleinheiten kannst du dir mit einem solchen Ansinnen nicht abholen.

Das kommt immer auf die Begründung an. Aber bei deinem Grund wird die Befreiung garantiert nicht gestattet werden.