3-4 Tage Erkältung?

Mir ist abends (noch kein Fiebersenker) immer wechselnd Warm und Kalt. Manchmal die übelste Gänsehaut und manchmal wie im Thermalbad.

Ich habe dazu noch sehr krasse Fieberträume in der Nacht. Alle schreien, und es wird alles schwer. Mein Handy wird auf einmal zu 30kg.

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

"Nach dem Fiebersaft habe ich immer voll die Power und unternehme alles was ich gerne machen würde.

(Basteln, Einkaufen usw .)". Propan ist Hustensaft und bringt nichts gegen Fieber. Keine Ahnung, warum der Dich so aufputscht, aber wenn Du direkt wieder so tust, als seist Du fit, dann wirst Du nicht gesund.

Bleib im Bett oder auf der Couch und schon Dich. Dein Körper braucht Ruhe.

Und mit diesem krassen Fieber klingt das nicht nach einer normalen Erkältung - hast Du mal einen Coronatest gemacht?

Zum Fieber senken kannst Du auch Wadenwickel nutzen.

Aber vor allem: Ruhe und Schlaf.

Paullino77
Beitragsersteller

Hey, nein keine Wadenwickel. Ich habe auch geschrieben das ich NUROFEN genommen habe.

Ich habe die krassen Fieberträume nachts

Stellwerk  22.08.2024, 20:17
@Paullino77

"Hey, nein keine Wadenwickel. Ich habe auch geschrieben das ich NUROFEN genommen habe."

Deswegen hab ich dir geschrieben, dass du dich zusätzlich ausruhen und Wadenwickel nutzen sollst.

Stellwerk  24.08.2024, 09:40
@Paullino77

Danke für den Stern! Ich hoffe, es geht Dir allmählich besser!

Krasses Fieber? Soso. Ich würde sagen du solltest einfach nur im Bett bleiben, Tee trinken und das Drama abstellen, denn es ist peinlich.