3-4 Aufsteiger?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, Scaramouche819. ⚽️

Drei Aufsteiger würden mir auch gefallen........

Auf die Relegation könnte man gerne verzichten, denn das ist für die betreffenden Mannschaften eine psychische Belastung und wirkt sich auf die Leistung aus.

Wenn man das auch nicht wahr haben möchte, aber es ist Fakt, auch beim Fußball.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️

Renate2511  26.08.2024, 21:33

Vielen lieben Dank für den ⭐️. Ich melde mich. LG Renate. ⚽️🤗

Scaramouche819
Beitragsersteller
@Renate2511

Hallo Renate2511, ich danke ihnen das sie immer gute Antworten auf meine Fragen geben, Sie können gerne auch Scaramouche ohne die zahlen schreiben oder auch Scara. Liebe Grüße

Renate2511  26.08.2024, 22:53
@Scaramouche819

Hallo, Scara, den Dank gebe ich zurück, und bitte nicht siezen, das machen wir hier auf der Plattform nicht. Liebe Grüße, Renate.

Scaramouche819
Beitragsersteller
@Renate2511

Okay wird notiert, bin halt gewöhnt andere Menschen die ich nicht kenne erstmal zu siezen. Noch einen schönen restlichen Montag Abend wünsche ich.

Es gab damals bis 2009 noch drei Auf- und drei Absteiger. Und zwar direkt. Dies war auch besser, weil es auch eigentlich das Prinzip für harte Arbeit und schlechtes Abschneiden erfüllt hat.

Wenn wir mal die Welt selbst anschauen, unabhängig von der Relegation, was machen wir mit Leuten, die erfolgreich sind und sich den Erfolg hart erkämpft haben? Wir belohnen sie, nicht wahr? Was machen wir im Gegenzug mit Leuten, die nicht so gute Zahlen vorzuweisen haben? Wir belohnen sie nicht.

Schaut man sich allerdings mal die Relegation an, erkennt man, dass seit 2009 nur dreimal der Verein der niedrigeren Liga durchgekommen ist. Die Relegation bringt es also wahrhaftig fertig, dass in den meisten Fällen genau das Gegenteil von dem Normalbild erfüllt wird. Dass also der Verein der höheren Liga sich belohnen kann, drinnen zu bleiben, sofern er die zwei Extraspiele gewinnt und der Verein der niedrigeren Liga geht leer aus, sofern er die zwei Extraspiele verliert.

Und mal ganz im Ernst: ich will wissen, warum diese Relegation dem Großteil der Fußballfans trotzdem so wichtig ist. Denn sobald ich einige von ihnen frage, sagen sie gleich: Relegation beibehalten. Begründen dies aber nicht unbedingt logisch.

3, wie früher ohne die unnötige Relegation fände ich gut.

Finde die Relegation unfair. Früher war das ja mal so das es 3 auf und Absteiger gab. Naja und dann würde sie Relegation für 2 Spiele mehr eingeführt, weil gibt halt Kohle. Relegation abschaffen fände ich gut.

Wozu das. Gibt ein Extraspiel, bzw 2. Mehr Spannung. Glück gehabt reinrutschen oder zeigen das man es verdient.

Der Rele ist formmässig Bronze. Zu gut oder zu schlecht für da wo er gerade steht. Siehe HH. Ist 'ne faire Kiste für beide Seiten. Klar, auch Chiiing aber alle haben was davon

Dann wäre ein Verein wie Duisburg sonst plötzlich in der Ersten wo die Sturzflug abschmieren. Da iwi immer passend gestanden. Andere waren noch Scheisser oder hatten mehr Glück/Pech

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft