Dreads tönen/ färben? Wie lange bleiben sie getönt/ gefärbt?

1 Antwort

Welche Tönung du nimmst ist an sich egal.

Wichtig ist das du dir viele Packungen besorgst, ich brauch für mittellanges Haar mindestens 3 Packungen.

Und ansonsten solltest du jeden Dread einzeln mit Farbe beschmieren, und dich von unten nach oben vorarbeiten. Andernfalls wirds fleckig.

Dann einwirken lassen wie sonst auch.

Wie lange es hält variiert, aufjeden bleibt es länger als wie bei normalen Haaren. Die Regel ist, je öfter du wäscht, desto schneller verblasst. Aber ich bezweifel dass du die Farbe auf die schnelle wieder rausbekommst.

Viel Glück :)

Gedankenmist
Beitragsersteller

ja, das hatte ich mir schon fast gedacht :/ schade aber dann lass ich das dann doch :) danke trotzdem ^^

theshoulder  07.02.2017, 21:52

Ich seh grad dass du das nur für Karneval machen willst anscheinend. Auch da wirst du wohl mit einer längerfristigen Lösung leben müssen.