2sitzer Auto?

8 Antworten

Habe jahrelang selber einen 2(+2)-Sitzer gefahren (Alpine A310). Das macht um vieles mehr Spass als eine Limousine und bei einigen Zweisitzern wie z.B. dem Mercedes SLK ist die Haftpflichtversicherung um vieles günstiger als bei den meisten Limousinen.

Wenn du nicht mehr als eine weitere Person mitnehmen musst oder möchtest eignet es sich natürlich perfekt, insofern man sich sagt dass für Transporte und sonstiges ein anderes Auto gemietet wird oder wie auch immer

Man wird nicht von anderen für Umzüge gefragt oder so ist auch gut. Fahren macht sportlicher natürlich auch mehr spaß

vorteil ist, dass das auto leichter und sportlicher ist.

Nachteil ist dass man kein Platz für mehr als einen Beifahrer hat und meistens zahlt man in der versicherung noch mehr

Nachteil: weniger Platz

Vorteil: es sind in der Regel Sportwagen, da brauchst kein Platz.

Woher ich das weiß:Hobby – kein "echter" kfzler - aber viele jahre mit tuning/schrauben

so ein auto muss dir gefallen,für mich wär das nix brauch platz um etwas einzuladen und vieles mehr