2Pac, wieso so erfolgreich?

12 Antworten

tupac war anderst als alle anderen er wurde gemobbbt spo viel ich weiß sprach den schwarzen aus dem herzen (schwarzer president...) genau wie mir auch obwohl ich eiße bin er spielte als kind gerne theater war scheinbar auch begabt nach außenhin gab er sich immer hart hatte eigt. aber total den weichen kern. soviel weiß ich zu seiner person und mehr aber das hilft dir villt. am ehesten weiter ;) auf jeden fall hatter er einen interessanten charakter

das leigt wohl daran das man sein tod und das was vorher ablief in den meiden breit getreten hat.

Weil er erschossen wurde und dadurch zur Legende wurde. Er war auch einer der besten Rapper, das ist unbestritten! Und die weißen Kinder mochten ihn auch und die haben ordentlich Kaufkraft bzw deren Eltern, auch wenn die Pac sicher nicht mochten/mögen.

escostore  12.08.2010, 17:40

Pac war schon vorher eine Legende ! Und "Weiße" haben ihn kaum gekauft!! Die standen da noch alle auf NWA und Westside Connection..

AriSina  12.08.2010, 18:15
@escostore

Weiße haben ihn kaum gekauft? Aha...schwarze haben aber bis heute nicht so eine Kaufkraft.

Ayle999  12.08.2010, 18:31
@AriSina

es geht nicht um die kaufkraft und auch nciht darum das er erschossen wurde!!! also bitte man wird nicht einfach berühmt wenn man erschossen wurde!! sorry aber das war blödes gelaber tut mir leid ich höre seine und von ein paar anderen die musik weil sie wahr ist und sie mir aus dem herzen spricht rap ist für mcih ein sprachrohr das hat bushido ja auch gerappt: rap ist ein sprachrohr für die jugend! der satz ist doch wohl auch entscheident oder? die schwarzen wurden ja schon wiei unterdrückt wegen ihrer hautfarbe und pac hat ihre meinung öffentlich vertreten!!

AriSina  12.08.2010, 18:42
@Ayle999

du gängsta kannst gar keine Ahnung davon haben, wie es ist als Schwarzer in Amerika zu leben. Nur weil ein Schwarzer grad Präsident ist und viele reiche Musiker schwarz sind, heißt das nicht, dass es der Masse der schwarzen Bevölkerung in den USA gut geht. Da herrsch(t)en ganz andere Verhältnisse als sie hier bzgl andersfarbigen herrschen. Aber bzgl Bushido gebe ich dir recht.

Trotzdem lern mal n bisschen was über die Musikindustrie und die amerikanische Gesellschaft, dann wirst du verstehen was ich meine.

*entscheidend nicht entscheident

escostore  13.08.2010, 13:15
@AriSina

entschuldige ma bitte, aber als ob DU den durchblick hast wie es in AmiLand zugeht. wir leben hier in brd und kriegen nur das mit aus US & the A was wir mitkriegen sollen ! wie kommst du darauf das leute denken, das nur weil Barak schwarz ist und einige musiker die sehr gut verdienen ebenfalls schwarz sind, es dieser minderheit gut geht ????? zudem kann man auch alles schlimmer reden als es wirklich ist. es hat sich einiges seit Menace 2 society geändert mein freund. also bitte nicht so klische mässig schreiben..

escostore  13.08.2010, 13:18
@AriSina

nix Aha .. ! bis heute.. ?!? Pac ist seit über 14 Jahre tot. wir reden von damals. klar das er heute nicht mehr so die verkaufszahlen hat

ich denke es ist so das 2pac einfac die besten raps gemact hat er hat dass aussehen dazu die stimme beatz und rhymes und er hat die gewisse kriminlität mitgebrcht die wie wir wissen bei jugendlichen gut ankommt

escostore  12.08.2010, 17:38

Pac war kein gangsta !!! Er hat nur mit welchen rumgehangen bzw sein managment um Death Row waren schwere jung. Pac selbst hat Theater und Poetic studiert. Sowas macht kein Gangsta. Er hat nur dieses Image gut verkauft weil er damit die Jungs von der straße ansprach und die auch zuhörten, was man an den Verkäufen sah. Thats Buisness, auch wenns viele nicht einsehen bzw verstehen können.genauso die leutz die denken er ist nicht tot...

Informiert euch besser über Pac und vorallem hört euch seine Songs mit Verstand an und übersetzt sie euch ma in deutsche.

Himmelsmensch  12.08.2010, 00:12

warum kommt die gut an? Es gibt ja garkeine nicht kriminellen vorbilder mehr...

InFamous
Beitragsersteller
@Himmelsmensch

Sido war ein Hit 2003, als er über sowas rappte. Und Bushido erst rrecht ;)

Weil er sich getraut hat das zu sagen was alle dachten