Wie verkaufe ich meine Seele richtig für eine erfolgreiche Musik Karriere als Rapper und Gründung eines eigenen Musik Labels?

3 Antworten

Niemand verkauft eine Seele und wird dadurch talentiert und/oder berühmt. Du scheinst einem finsteren Aberglauben anzuhängen. Wenn du was kannst, dann werde besser und gib dir Mühe. Viele erfolgreiche Künstler mussten lange klotzen bis sie entdeckt wurden. Wenn du nix drauf hast, dann war es das. Zu glauben dass du aus dem Nichts zum Weltstar werden könntest.. nee, das wird nichts. Zum Glück wird das nichts.

zwei wichtige dinge plattenvertrag und rücken beides am besten nicht auf freundes sondern auf reiner buisness ebene

Black666816
Beitragsersteller

Wie komme dazu hab bisher nur 1 Song veröffentlicht und will aber endlich komplett damit anfangen

thomas171101  26.08.2024, 21:02
@Black666816

Ich bin mir grad nicht sicher ob du es ernst meinst aber ohne etwas vorzuweisen wird das erstmal nichts hau ein paar songs raus bau dir ein portfolio auf und schau dann weiter. Es ist nunmal die harte warheit selbst mit skill braucht man etwa luck

Du brauchst nur einen Vertrag bei einem geldgeilen Musikverleger zu unterschreuien.

Black666816
Beitragsersteller

Ja aber die meisten antworten mir garnicht

Gegsoft  26.08.2024, 20:58
@Black666816

Vielleicht bist Du ihnen nicht gut genug. Die wollen Mainstream, den sie massenweise verkaufen können.