2min Vortrag über aborigines auf englisch

Support

Liebe/r MausiDe,

Du bist ja noch ganz neu hier und Deine Frage mag Dir am Herzen liegen, allerdings ist es auf gutefrage.net nicht erlaubt Hausaufgabenfragen zu stellen, die keine persönliche Ratsuche enthalten und nicht über die einfache Wiedergabe der Aufgabe hinausgehen. Der persönliche Rat sollte immer im Zentrum stehen.

Wenn Du einen Rat suchst, bist Du hier an der richtigen Stelle. Deine Hausaufgaben solltest Du aber selbst machen.

Bitte schau doch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy und beachte dies bei Deinen zukünftigen Fragen.

Deine Beiträge werden sonst gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Eva vom gutefrage.net-Support

3 Antworten

stell dir vor, es gab mal eine zeit, das ist schon unendlich lange her, bestimmt so an die 20 jahre, da gab es noch kein internet und solche tollen foren wie hier! und weist du was - die menschen damals mussten ihre hausaufgaben ALLEINE machen !! und wir haben es auch geschafft und sind nicht daran zerbrochen, wenn wir mal zehn minuten nicht auf facebook surfen konnten, weil wir unser gehirn für hausaufgaben anschalten mussten.

"am besten schon auf englisch" da könnte ich direkt zustände bekommen....

ehrlich gesagt habe ich grade überlegt, ob ich einfach einen völlig falschen satz dir hier hin schreiben soll, damit du damit bei deinen lehrern richtig an die wand läufst... aber das hier ist immer noch ein hilfe-forum und da deine ganzen mitschüler natürlich auch nichts selber leisten wollen, kann man dir auch weiterhelfen, scheint heutzutage normal zu sein. dann geh wenigstens auf wikipedia.de und gib das wort aborigines ein. gleich den ersten satz kannst du auf englisch übersetzen und schon hast du 2 minuten.

google gibt es auch in englisch, z. B. google.com.au. Versuchs doch einfach mal selber. Ansonsten Text und Infos auf google.de suchen. Die für Dich interessanten Infos rauspicken und selber in englisch übersetzen und grandiosen Vortrag halten. Viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aufenthalt, Familie

Hallo,

2 Minuten sind ja gleich vorbei, da kann man nicht so viel sagen.

Sollten Onkel Google (frag-doch-google.de/) und Tante Wiki allerdings kaputt oder verreist sein, empfehle ich einen Gang in die Stadtbücherei.

;-) AstridDerPu